» Artikel: Erotik Hoerbuch und die Eifersucht

Sie befinden sich: Home > Freizeit & Hobby

Aufmerksame Zeitungleser werden zwischendurch immer wieder dazu verleitet, zu schmunzeln, wenn sie Geschichten wie diese lesen: Mann eifersüchtig auf Erotik Hörbuch! Wo man sowas lesen kann? Man schaue sich nur um oder suche „sonderbare Geschichten“ in einer Suchmaschine im Internet. Erotische Hörbücher stellen natürlich eine arge Konkurrenz dar. Da muss die Männerwelt schon aufpassen und ihre Frauen festhalten. Nicht, dass die sich mit dem Erotik Hörbuch ins Ausland absetzt!

Der Mann hat das Erotik Hörbuch fast als Konkurrenz angesehen, schreibt die Zeitung. Welche Komplexe muss die Männerwelt haben, erotische Hörspiele als Konkurrenz anzusehen? Allein auf diese Idee zu kommen, bedarf einem hohen Maße an Kreativität. Als Erklärung des betroffenen Mannes wurde zitiert, er sei zu dem Eindruck gekommen, er sei nicht kreativ genug in seinen sexuellen Praktiken, sodass seine Frau sich durch erotische Hörbücher befriedigen müsse. Dabei sollte doch klar sein, dass erotische Hörspiele keineswegs befriedigen, sondern lediglich die Fantasie des Hörers anregen. Vielleicht sollte die Frau zusammen mit ihrem Mann daran arbeiten, dass er auf erotische Hörbücher nicht mehr eifersüchtig sein muss. Ein gemeinsames Hören könnte doch Abhilfe schaffen.

Erotische Hörspiele können natürlich als Fantasieanreger genutzt werden – aber kein Grund zur Eifersucht darstellen! Dieser Herr muss ein irres Selbstwertproblem haben. Vielleicht ist hier eine Paartherapie angebracht? Anders kann man sich kaum vorstellen, dass das Paar noch glücklich miteinander wird. Wenn erotische Hörspiele schon Auslöser von Eifersucht sind, wo soll das hinführen? Erotik Hörspiele sind doch wirklich kein Grund zur Eifersucht und sicherlich kann man dem Problem mit gemeinsam verbrachtem Hörgenuss Herr werden!

Geschrieben von Steffen Ehrlich; veröffentlicht am 06.05.2008

aufmerksame dazu eifersüchtig erotik erotische geschichten geschichten“ hörbuch internet lesen mann nur schaue schmunzeln sowas


Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo
h