» Artikel: Handysprueche werden immer beliebter

Sie befinden sich: Home > Freizeit & Hobby

Wer kennt sie nicht, diese abgenudelten Handysprüche für das Handy. Jeder hat sie schon einmal bekommen, entweder vom eigenen Freund oder Freundin oder einfach nur so zum Spaß von irgendwelchen Freunden. Diese Sprüche würden bestimmt auch ganz gut ankommen, wenn sie denn von Herzen kommen würden und selbst ausgedacht wären.

Aber solche Handysprüche werden ja meistens auf irgendwelchen unseriösen Internetseiten gesammelt und dort der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Während des Stöberns nach solchen Handysprüchen, wird man geradezu von Werbung bombardiert und soll sich dann auch noch darauf konzentrieren die richtigen Links zu klicken. Eines kann man diesen Handysprüchen aber zu gute schreiben, manche von ihnen sind sehr Unterhaltsam und können einen Streit zwischen zwei Menschen sehr schnell zur Nichtigkeit erklären Somit wurden schon manche Kleinigkeiten mit einem flotten Spruch bereinigt. Solche Handysprüche gibt es für alle Lebenslagen und für jeden Bereich wurden schon Handysprüche verfasst.

Egal ob man seiner Liebsten ein Liebesgedicht in Kurzform senden möchten, eine Gute Nacht SMS oder seiner Geliebten ein anrüchigen Spruch in Versform präsentieren will, im Internet wird jeder fündig. Ein weiterer Vorteil solcher Handyspruchangebote sind die damit verbunden Versandoptionen. Bei seriösen Anbietern macht es durchaus Sinn den gewünschten Handyspruch auszuwählen und durch den Anbieter gleich an eine gewünschte Nummer verschicken zu lassen. Aber Vorsicht bei der Auswahl des Anbieters!

Geschrieben von Silvia Kühn; veröffentlicht am 19.12.2007

abgenudelten bekommen bestimmt eigenen einfach einmal entweder freund freunden freundin ganz handy handysprüche hat irgendwelchen


Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo
h