» Artikel: Was leistet eine Detektei

Sie befinden sich: Home > Gesellschaft

Eine Detektei arbeitet für Privatpersonen, aber auch für größere Unternehmen. Eine Detektei geht direkt auf den Kunden und seinen Fall ein. Daher spielt es keine Rolle in welchem Auftrag man die Detektei benötigt. Die Detektei kennt sich auch in rechtlichen Dingen recht gut aus. Sie verfolgen Leute und beobachten sie. Danach bekommt der Kunde einen Bericht darüber erstattet. Sie spüren aber auch Abhörgeräte auf, wenn welche im Betrieb oder in privaten Räumen versteckt sind. Somit kann man sich dann wieder sicher fühlen. Die Wahl der richtigen Detektei ist nicht einfach, da es so viel Auswahl gibt.

Bekannte Detekteien sind unter anderem Detektei Stern, Detektei Getfrie, Detektei Witt und noch viele weitere. Die Vorteile einer Detektei ist, dass man gleich mehrere Detektive zur Auswahl hat. Man kann sie weltweit nutzen und man ist für jeden Fall direkt an der richtigen Stelle, da sich die Agenturen mit fast allen Bereichen auskennen. Ein einzelner Privatdetektiv übernimmt meistens nur Fälle aus bestimmten Bereichen. Des weiteren hat man bei Privatdetektiven längere Wartezeiten als bei einer Detektei, da ja dort gleich mehrere Detektive zur Verfügung stehen. Daher wird auch schneller mal einer frei sein. Sehr oft können Detekteien auch günstigere Preise erzielen als eine einzelne Person. Außerdem haben sie auch sehr oft viel mehr Möglichkeiten als eine einzelner Detektiv.

Es können sich auch mal mehrere Detektive mit einem Fall zur gleichen Zeit beschäftigen, wodurch auch eine schnellere Bearbeitung des Falles gegeben ist. Dadurch bekommt man dann auch schneller Antworten und Ergebnisse bezüglich seines Falles. Eine Detektei wird sehr oft für private aber auch für geschäftliche Zwecke benötigt. Sehr oft werden auch Detekteien von Rechtsanwälten beauftragt um ihre Kunden zu entlasten und Zeugen zu finden. Die Kosten beim Beauftragen einer Detektei sind grundsätzlich nicht abwendbar, jedoch kann es je nach Sachlage passieren, dass der Verursacher später einen Teil der Kosten zu tragen. De Rechtsprechung entscheidet hier von fall zu Fall unterschiedlich gemäß der Notwendigkeit des Einsatzes und dem Ergebnis der Ermittlungen. Informieren Sie sich noch umfangreicher auf mydetektei.de.

Geschrieben von Marcel Klitzsch; veröffentlicht am 02.06.2008

arbeitet auftrag benötigt detektei dingen direkt fall geht größere gut keine kennt kunden privatpersonen recht


Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati
h