» Artikel: Wie Messebau neue Massstaebe setzen kann

Sie befinden sich: Home > Gesellschaft

Früher waren im Grunde genommen die meisten Anbieter für ihre Auftritte auf Messen schon ziemlich sehr zufrieden, wenn ihre so genannten Präsentatoren mit einem einfachen kleinen Strahler und noch natürlich einem handelsüblichen Mikrofon vertreten waren, um sich Gehör zu verschaffen, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu erwecken.

Inzwischen werden aber auch unter anderem beim Messebau regelmäßig neue technische Maßstäbe getreu dem Motto „höher, schneller, weiter“ gesetzt, die Messebesucher in großer Zahl in ihren Bann ziehen. Spektakuläre Bühnenkonstruktionen sind nur ein Teil der Stagegroup Arbeit, auf die sich Kunden aus allen Teilen des Gewerbes für den Messebau verlassen können. Denn schließlich sollen die Besucher auf Messen nicht nur zum Beispiel von den Produkten, die dort aufgeführt und vorgestellt werden so ziemlich beeindruckt sein, sondern auch der ganze Aufbau, der hierbei ebenfalls eine besonders große Rolle spielt, soll die Menschen die sich dort befinden zum Staunen bringen.

Somit können unter anderem solche Messen oder auch Veranstaltungen noch interessanter werden, als sie schon sonst sind. Die Stagegroup Teams verstehen sich so zu sagen perfekt auf die Umsetzung der Kundenwünsche und können unter anderem nicht selten noch zusätzliche Ideen einbringen, die für Begeisterungsstürme beim Kunden sorgen. Hier ist nämlich die Kreativität von großer Bedeutung und eins ist ganz sicher, krativ ist Stagegroup ganz mit Sicherheit. Vielerorts wird vergessen, welchen Stellenwert perfekt organisierter Messebau für den Erfolg einer Messe wirklich ausmachen kann. Firmen, die einmal mit Stagegroup zusammen gearbeitet haben, werden dies rasch merken und immer wieder auf die Arbeit zurückkommen bei der nächsten wichtigen Messe.

Geschrieben von Simovative GmbH Simovative GmbH; veröffentlicht am 24.01.2008

anbieter auftritte einfachen früher gehör genannten genommen grunde handelsüblichen kleinen meisten messen mikrofon natürlich präsentatoren


Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati
h