» Artikel: Pullover vom Christkind

Sie befinden sich: Home > Sonstiges

Ist ein Pullover das richtige Geschenk zu Weihnachten? Tja, da gibt es wieder einmal zwei völlig unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen:“ Nein, auf keinen Fall schenkt man einen Pullover zu Weihnachten! Das ist wie eine Krawatte zu verschenken und total unpersönlich.“

Na gut, man sollte sich schon überlegen, wem man denn einen Pullover zu Weihnachten unter den Baum legen möchte und vor allen Dingen, was für einen Pullover. Total daneben liegen sollte man mit dem Pulli wirklich nicht. Und von selbstgestricktem hält auch nicht jeder große Stücke. Einen Pullover sollte man wirklich erst verschenken, wenn man sich ganz sicher ist, dass der Pullover auch gut ankommt. Wobei es ja wirklich Menschen gibt, die zu Weihnachten immer das Geschenk erwarten. Da sollte man sich dann doch zusammen reißen mit dem Schenken von Kleidungsstücken. Wobei man sich dann immer fragt, was solche Leute denn zum Geburtstag erwarten.

So ein Tag ist doch viel einzigartiger und lechzt nach einem besonderen Geschenk. Zum Geburtstag kann man doch dann auch mehr Geld ausgeben, als jetzt zu Weihnachten. Und dann soll es ja auch Menschen geben, die sich wirklich einen Pullover wünschen, zum Beispiel einen ganz bestimmten, weil sie den schon gesehen haben. Warum den denn dann nicht auch schenken? Als Kind hat man vom Christkind doch auch nicht nur Spielzeug bekommen. Da war bestimmt auch mal was zum Anziehen dabei- ein Pullover zum Beispiel. Warum werden die Erwachsenen denn dann ausgerechnet zu weihnachten drollig? Also, gut überlegen, was man dem einzelnen schenkt. Aber das gilt eigentlich für jedes Geschenk und jeden zu Beschenkenden.

Geschrieben von Ingo Peters; veröffentlicht am 10.02.2008

einmal fall geschenk gibt gut keinen krawatte meinungen pullover richtige sagen schenkt tja total unpersönlich


Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Del.ico.us Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati
h